Fotoreportage

Die Fotoreportage gibt mir die Möglichkeit eure Geschichte in mehr als nur einem spannenden Bild festzuhalten.
Denise Tombers Fotograf Ausschnitt Katze liegt auf Pferdehals

Ein schönes Portrait

Ein schönes Portrait zeigt dich von all deinen Seiten. Mal groß, mal klein, mal stehend, mal liegend, mal ruhig, mal voller Energie. Immer darfst du sein, wie du bist. Mit deinen menschlichen und tierischen Freunden oder alleine.

Der Zauber des Alltäglichen

Bei der Fotografie kommt es nicht nur auf die großen Momente an, auch die kleinen unscheinbare Dinge strahlen einen Reiz aus. Diese Alltagssituationen sind für mich genauso wichtig, wie der große Tag, für den man sich schick macht. Das können Pausen im Haus, Stall oder auf der Wiese sein, eine abgestellte Schubkarre, die „unaufgeräumte“ Sattel – oder Futterkammer, der Aufbewahrungsort für euer Equipment. Hat dein tierischer Begleiter einen Lieblingsort oder -spielzeug? Was sind die besonderen Dinge in eurem Alltag? Lass uns über deine Geschichte reden. Ich freu mich von euch zu hören.
Denise Tombers Fotograf Pferd am Heunetz im Stall fressen Ausschnitt