Underdog Fotokalender

Denise Tombers Fotograf Hunde Fotoshooting Eifel

Underdog Projekt

Das Underdog Projekt ist ein Projekt von des Strassenmagazins fiftyfifty Asphalt e.V. aus Düsseldorf.

Underdog ist eine mobile Tierarztpraxis für Menschen mit dem Lebensmittelpunkt auf der Straße, wo die Menschen ihre Tiere (meistens Hunde und Katzen) kostenlos behandeln lassen können. Gleichzeitig ist es auch eine Anlaufstelle für die Herrchen und Frauchen mit einer Sozialarbeiterin von fiftyfifty in Kontakt treten zu können, um so etwaige Problem zu klären. Finanziert wird dieses Projekt durch Spenden.

Es ist toll, dass es so ein Projekt für die Menschen gibt.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt oder diesen Menschen helfen, dann schaut doch bei fiftyfifty auf der Webseite vorbei.

Passend dazu gestaltet jedes Jahr ein anderer Fotograf eine Fotokalender zu dem Projekt.

Fotokalender 2021

Ich habe die Underdog Sprechstunden über mehrere Monate begleitet und so viele tolle Hundeportraits machen dürfen.

Dabei ist jeder Hund so einzigartig, wie sein Mensch. Eine total bunte Mischung von großen und kleinen Hunden – Reinrassige oder Mischlinge – junge oder alte Hunde. Hier zeige ich euch einige diese tollen Tierfotos.

Nicht nur tolle Hunde habe ich dabei getroffen, auch wunderbare Menschen und deren Geschichte.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen oder Tieren mit meiner Fotografie helfen zu können.

Der Kalender ist weiterhin zu erwerben bei fiftyfifty im Shop.

Denise Tombers Fotograf Hunde Fotoshooting Eifel