Pferdefotografie

Fotografie ist mehr als nur ein Foto.

Pferdefotografie bedeutet für mich mit wundervollen Geschöpfen und Menschen arbeiten zu dürfen.
Uns alle verbindet die gleiche Liebe zu diesen edlen und anmutigen Tieren.

Denise Tombers Fotograf Pferde Pferdeshooting Eifel

Ein schönes Portrait

Ein schönes Portrait zeigt dich von all deinen Seiten. Mal groß, mal klein, mal stehend, mal liegend, mal ruhig, mal voller Energie. Immer darfst du sein, wie du bist. Mit deinen menschlichen und tierischen Freunden oder alleine.

Der Zauber des Alltäglichen

Bei der Fotografie kommt es nicht nur auf die großen Momente an, auch die kleinen unscheinbare Dinge können einen Reiz ausstrahlen. Die kleinen Momente im Alltag sind für mich genauso wichtig, wie der große Tag, für den man sich schick macht. Das können Fresspausen im Stall oder auf der Koppel sein, eine abgestellte Schubkarre, die „unaufgeräumte“ Sattel – oder Futterkammer.
Denise Tombers Fotograf Pferde Pferdeshooting Eifel