Tierfotografie

Tiere sind etwas Wundervolles. Dabei ist es unbedeutend um welche Tierart es sich handelt. Sie begleiten ihren menschlichen Partner überall hin und sind stets an seiner Seite. Gemeinsam erlebt man so viele schöne Momente, verbringt Zeit miteinander, geht durch Dick und Dünn und begibt sich auf eine wundervolle Reise. Jeder Tierbesitzer weiß, wovon ich rede. Dabei sind die Tiere so individuell, wie ihre Menschen

Was gibt es Schöneres als diese Geschichte in Bildern festzuhalten. Was ist deine Geschichte?

Denise Tombers Fotograf Hunde Fotoshooting Eifel

Besondere Freunde

Jedes Tier ist auf seine Weise besonders. Sei es durch einen bestimmten Charakterzug, durch seine Fellzeichnung, die Art wie es sich bewegt oder sogar ein körperliches Handi-Cap. Manchmal ist es einfach ein bestimmter Blick, eine Geste, die es zu etwas Besonderem macht.

Was ist es, was dich und deinen tierischen Freund so einzigartig macht?

Lass uns doch gemeinsam eure Geschichten in Bildern festhalten?

Details, Bewegung und Stills

Meine Tierfotografie spiegelt viele schöne Momente zwischen dir und deinem tierischen Freund wider. Jeder Augenblick ist auf seine Weise etwas Besonders. Dabei können die unterschiedlichsten Motive entstehen, wie Detailaufnahmen, ihr zusammen oder einzeln, in Bewegungen oder ein schönes Portrait deines Freundes. Wir nehmen uns all die Zeit, die es dafür braucht.

Vielleicht besteht dein Team auch aus mehreren Tieren, die zusammen mit dir eine Einheit bilden.

Ich freue mich auf eure Geschichte.

Schreib mir doch.

Denise Tombers Fotograf Pferde Pferdeshooting Eifel